Erfreuliches Ergebnis der zweiten Kraichgau FM Session

 

Inzwischen hat der OV Kraichgau (A22) die Ergebnisse der 2. FM-Session (siehe [internal link] mein Blog-Eintrag vom 2010-08-01) bekannt gegeben:
[external link] http://www.darc.de/distrikte/a/22/fm-session/ 
(Details hier: [external link] FM_SESSION_SOMMER2010_Auswertung.pdf)

Das ist für mich doch recht erfreulich ausgefallen: in der Gesamtwertung bin ich auf Platz 3 gelandet und in der Einzelwertung auf 70cm sogar auf Platz 1 (punktgleich mit DL5UP, jedoch etwas schneller).

Das macht dann doch gleich noch mehr Lust auf's nächste Mal (auch wenn hauptsächlich der olympische Gedanke zählt).

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen