Auf der Jagd nach Kontakten

Frankfurter Rundschau 2012-07-21

Dieser Bericht entspricht leider nicht dem was ich [internal link] hier noch als Qualitätsjournalismus bei der FR bezeichnet hatte.

Dies hat zwei Gründe:
Zum Einen wird ein Leser, der von Amateurfunk noch nie etwas gehört hat, wohl kaum aus dem Geschreibsel schlau werden, in dem es um die Club-Meisterschaft 2011 des Ortsvereins Main-Taunus (F27) im Deutschen Amateur Radio Club (DARC) geht.
Zum Anderen scheint der Autor sehr schlampig recherchiert bzw. das Aufgeschnappte schlecht notiert zu haben. Anders sind mir Patzer wie "die Funkamateure Main-Taunus-F27" (hä?), "die sogenannten SQL-Karten" (Squelch-Karten?) und "200-Watt-Antenne" (so eine hätte ich auch gern!) nicht zu erklären.

[ScreenShot]

[external link] Link zum Artikel

 

 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen